News

in2aqua: was uns inspiriert

Mehr als 1.300 Installateure vertrauen auf in2aqua


Als erster und einziger deutscher Armaturenhersteller in der Sanitärbranche setzt in2aqua in seinem Geschäftsmodell ausschließlich auf einen direkten, zweistufigen Vertriebsweg: Die hochwertigen in2aqua-Armaturen werden vom Hersteller direkt an den Installateur vertrieben. Durch diesen kürzeren, zweistufigen Vertriebsweg sind die Kosten erheblich geringer und in2aqua kann seine Armaturen bis zu 25 Prozent günstiger als Produkte vergleichbarer Qualität anbieten. „Die Rückmeldungen aus der Branche sind positiv. Die Installateure bieten ihren Kunden mit ihrer Registrierung bei uns die Möglichkeit, die hochwertigen Design-Armaturen in ihrer Immobilie zu montieren. Damit erweitern Installateure ihr Angebot und bieten ihren Kunden ein vielfältiges Produktportfolio“, sagt Christopher Marshall, Geschäftsführer der in2aqua GmbH.

Feedback aus der Branche – das sagen die Profis


Das Handwerk und in2aqua verbindet viele gemeinsame Ziele und Bedürfnisse, die eine Partnerschaft ausmachen. Wir setzen auf gewachsene Partnerschaften, denn wir sind der Meinung, dass unsere Produkte von der Herstellung über den Verkauf bis zum Einbau ausschließlich in die Hände von Profis gehören. Mittlerweile haben sich knapp 1.200 Profis bei in2aqua registriert, darunter auch Wolfgang Egeler, Inhaber der EGELER GmbH.

Er war der erste Profi-Installateur, der eine Bestellung bei in2aqua aufgegeben hat. „Seit 1919 ist die Egeler GmbH im Hinblick auf qualitative Produkte und Installation eine zuverlässige Quelle für seine Kunden. Seit wir von dem innovativen Geschäftsmodell von in2aqua erfahren haben, waren wir gespannt, mehr über das Unternehmen und seine qualitativ hochwertigen Designprodukte zu erfahren. Das gesamte Konzept hat uns von Anfang an überzeugt. Als Komplettanbieter sind wir überaus zufrieden mit der Qualität und dem Service von in2aqua – und noch viel wichtiger: unsere Kunden sind es ebenfalls“, erzählt Egeler aus Erfahrung.
in2aqua Armaturen
© 2021 in2aqua GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum / Rechtliche Hinweise | Buzz | Sitemap | Kontakt | SHK Handwerker
facebook  houzz